fuchsteufelsbunt – Bild 25
fuchsteufelsbunt – Bild 25

September 2018

fuchsteufelsbunt

Bei uns wird laaaaaaaaaaaange getüftelt, bevor wir unsere Produkte auf den Markt bringen. Dennoch merkt man manchmal erst hinterher, was man noch besser machen kann. Deshalb optimieren wir unsere dotsigkeiten stetig weiter. Eine solche Verbesserung betrifft zum Beispiel die prominentere Abbildung unserer Farbcodes. Denn jede Farbe hat eine Nummer.

In der vorigen Produktion wurde diese Nummer nur seitlich auf der Sturzzeile abgedruckt. Weil wir aber nachhaltig handeln, haben wir unsere wenigen dotsbögen aus der älteren Produktion nicht entsorgt, sie kleben ja genauso gut, sondern sie werden jetzt noch vereinzelt mitkonfektioniert. Also nicht wundern, wenn auf den ersten Blick keine Farbnummer erkennbar ist, sondern einfach in der Sturzzeile spicken.

Danke für euer Verständnis. :-) 

Diesen Post teilen

Lust auf klebenswerte Neuigkeiten?
Dann schnell den dotty Newsletter abonnieren und künftig nichts mehr verpassen. Und als kleines Willkommensgeschenk gibt es 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung. Das Abonnement dieses Newsletters kannst du jederzeit durch eine Mitteilung an uns kündigen.
10%
Rabatt