How dotty...

Hey, wir sind Tanja und Julia:
Gründerinnen, Mamas, ehemalige Kolleginnen (Grafik & Text/Konzeption) und Freundinnen. 2018 haben wir unsere GmbH gegründet und uns mit unserer Idee ins Fernsehen in die Höhle der Löwen gewagt. Das hat uns den Sprung vom Nebenherprojekt zum Fulltime-Startup ermöglicht. Jetzt wollen wir unsere Ideen und unser Unternehmen am Markt etablieren - und beweisen: auch Mamas können gründen! Angefangen haben wir hobbymäßig bereits 2010 mit unserem dot on Wandplaner. Diesen Kalender haben wir stetig für uns und euch weiterentwickelt: So gibt es ihn inzwischen in verschiedenen Formaten sowie als Geburtstags- und Wochenplaner. 2016 kam uns dann die Idee, die Klebepunkte noch kreativer einzusetzen: als DIY-Kunstwerke. Mit unserem Online Tool, dem dotsmaker, könnt ihr sogar eigene Bilder - vom Hochzeitsfoto über den Lieblingskünstler bis hin zur Fellnase - dotsen lassen. Probiert es doch mal aus!

Und noch eine kleine Bitte: Wir freuen uns einen Punkt in den Bauch, wenn ihr eure Klebenswürdigkeiten auf Social Media mit uns teilt. Verlinkt uns dabei und die Hashtags #doton und #dotonart nicht vergessen... :-)

Denn die Welt muss klebenswerter werden! 

Eure dotties

Lust auf klebenswerte Neuigkeiten?
Dann schnell den dotty Newsletter abonnieren und künftig nichts mehr verpassen. Und als kleines Willkommensgeschenk gibt es 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung. Das Abonnement dieses Newsletters kannst du jederzeit durch eine Mitteilung an uns kündigen.
10%
Rabatt