How dotty...

Wir sind Gründerinnen, Mamas, ehemalige Kolleginnen und Freundinnen. 2018 haben wir unsere GmbH gegründet und uns mit unserer Idee ins Fernsehen in die Höhle der Löwen gewagt. Das hat uns den Sprung vom Nebenherprojekt zum Fulltime-Startup ermöglicht. Jetzt wollen wir unsere Ideen und unser Unternehmen am Markt etablieren — und beweisen: auch Mamas können gründen! Angefangen haben wir hobbymäßig bereits 2010 mit unserem dot on Wandplaner. Diesen Kalender haben wir stetig für uns und euch weiterentwickelt: So gibt es ihn inzwischen in verschiedenen Formaten sowie als Geburtstags- und Wochenplaner. 2016 kam uns dann die Idee, die Klebepunkte noch kreativer einzusetzen: als DIY-Kunstwerke. Mit unserem Online Tool, dem dotsmaker, könnt ihr sogar eigene Bilder — vom Hochzeitsfoto über den Lieblingskünstler bis hin zur Fellnase — dotsen lassen. Probiert es doch mal aus!


Und noch eine kleine Bitte: Wir freuen uns einen Punkt in den Bauch, wenn ihr eure Klebenswürdigkeiten auf Social Media mit uns teilt. Verlinkt uns dabei und die Hashtags #doton und #dotonart nicht vergessen... :-)
Denn die Welt muss klebenswerter werden!

Eure dotties

Sascha_Zeichenfläche 1